Blind Date mit Mitgliedern

| Keine Kommentare

„Tote Hose“ trifft die Situation ganz gut. Auch unser geplanter Gänseschmaus muss natürlich ausfallen. Ebenso der Adventskaffee. Das ist nicht zu ändern, wie jeder weiß.

Die Idee unserer Schriftführerin Andrea Höfgen finde ich gut: Blind Date mit Mitgliedern. Viele kennen sich (noch) nicht persönlich. Warum also nicht die Adventszeit mit netten, aufregenden, mitfühlenden, anregenden Telefongesprächen verbringen?

Wer möchte angerufen werden? Und wer möchte anrufen. Wenn Sie darauf Lust haben, dann senden Sie eine Mitteilung an den Bürgerverein: info@eidelstedter-buergerverein.de. Ich brauche Ihren Namen und Ihre Telefonnummer/E-Mail-Adresse und einen oder mehrere Termine. Wichtige Information nicht vergessen: Wollen Sie angerufen werden, oder möchten Sie jemanden anrufen?

Zur Auswahl stehen folgende Tage: Samstag der 5., 12. und/oder der 19. Dezember.

Wir mischen die Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip und vermitteln dann den entsprechenden Kontakt. Jetzt keine Schüchternheit. Geben Sie sich einen Ruck. Das Abenteuer wartet auch auf Sie!

Ich wünsche Ihnen einen schönen 1. Advent und grüße Sie herzlich,

Ihre Ursula Kleinfeld