20. September 2022
von Ursula Striepe
Kommentare deaktiviert für Endlich im ÖPNV angekommen!

Endlich im ÖPNV angekommen!

Eine Geschichte von Hans-Uwe Seib Wer mich kennt, der ahnt, dass mir der öffentliche Personennahverkehr doch einigermaßen am Herzen liegt. – Also, um da gleich irgendwelchen Irretationen entgegen zu wirken: Ich meine die Nutzung von Bahnen und Bussen in den … Weiterlesen

16. September 2022
von Ursula Kleinfeld
Kommentare deaktiviert für Das 1×1 des Geldes – Infoabend 27.9.

Das 1×1 des Geldes – Infoabend 27.9.

In Zeiten von Inflation, explodierenden Preisen für Lebensmittel und Energie und genereller Unsicherheit kommen Fragen auf. Alles hängt mit allem zusammen – das ist klar. Aber wie genau? Auch das kleinste Sparguthaben, das für die Altersvorsorge oder für die Kinder … Weiterlesen